Tuesday 27 September 2016

Chloromycetin 29






+

chloromycetin Hola, SEIT letzten Mittwoch sind meine drei am Niesen, también WIR am Donnerstag zum TA und haben da Baytrill bekommen, haben das auch verabreicht, sie haben es gehasst, Es muss schlimm schmecken Heute Wir waren wieder zur Kontrolle, das Niesen hat sich Echt Schon gebessert, por lo waren Feucht morir Nasen auch nicht mehr (es immer guerra wдssrig nur, eitrig NIE), allerdings Meinte mein TA beim Abhцren hдtten sie sich nur mínima gebessert und deswegen sollen Wir jetzt ein anderes geben und zwar cloromicetina (0,5 ml auf 1kg Kцrpergewicht) da el sombrero schon jemand mit Erfahrung? Schmeckt das Besser asl Bytill? gibts und zu irgendeinen Trick das verabreichen bzw. wie die ich detener Besten (WIR machens zu zweit)? PS: Auf der Flasche steht fьr Hunde und Katzen, verwirrt das mich ein bisschen. Liebe GrьЯe Freya Freiheit ist kein Traum, sie liegt der jenseits Mauern, morir Wir uns Selbst errichten Immer Fьr en meinem Herzen Rocketboy (Juni 2005 - 24.10.2005) und Max (Enero 2006 - 09/19/2013)




No comments:

Post a Comment